22.10.2017: 2. Schraubertreff in Köln-Poll PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: MP   
Freitag, den 07. Juli 2017 um 04:16 Uhr

Ausgebucht!


Hallo ihr Saabfreunde,

am Sonntag den 22. Oktober ist es endlich soweit: Der 2. Schraubertreff des 1. Deutschen SAAB-Club e.V. findet in Köln-Poll statt.

Auch dieses Mal werden wir uns mit einem B204 Motor beschäftigen – allerdings etwas ausführlicher! Denn der besagte Motor wird uns als vollständige Motor/Getriebe-Einheit zur Verfügung stehen – sozusagen frisch aus der Hausschlachtung – und wir werden ihn bis zur letzten Schraube sezieren. So kann jede/r Interessierte einen tiefen Einblick in den Aufbau und die Technik des weit verbreiteten Motors bekommen. Auch das „selber Hand anlegen“ wird natürlich wieder möglich sein ;)

Also: Ihr habt Interesse an Aufbau und Funktion des B204?

Ihr möchtet wissen, welches Werkzeug man zur Demontage benötigt und wie die in sinnvoller Weise vonstatten geht?

Dann seid ihr auf dem Schraubertreff genau richtig!

 

Natürlich soll die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen....

Für den Grill, entsprechende Sitzmöbel, Wasser und Kaffee sorgen wir – das Grillgut und evt. weitere Getränke möge bitte jeder selbst mitbringen.

 

Wir freuen uns jedenfalls auf einen schönen Tag mit netten Menschen. Und wer sich selbst die Finger schmutzig machen will – nur zu, einfach die passenden Klamotten mitbringen ;)

 

 

Hier noch mal alle Daten auf einen Blick:

 

Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017

Uhrzeit: ab 11:00 Uhr, Ende offen...

Ort: Köln-Poll (genaue Adresse und das Prozedere für den Zugang zum Gelände gibt es nach der Anmeldung)

Anmeldung: Leider schon ausgebucht!

 

 

Natürlich haben wir nicht unbegrenzt Platz, daher werden wir gegebenenfalls die Teilnehmerzahl begrenzen müssen.

 

 

Saabige Grüße,

 

Tobias & Michael

 

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!