16.10.2016 : 1. Schraubertreff in Köln-Poll ! PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: MP   
Freitag, den 05. August 2016 um 10:38 Uhr

Hallo ihr Saabfreunde,

Der 1. Schraubertreff ist inzwischen ausgebucht. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und einen schönen Tag !

Sehr wahrscheinlich wird es bereits im Frühjahr den 2. Schraubertreff geben ! ;)

am Sonntag, den 16.10.2016 findet bei mir in der Halle eine Ölwannendemontage und -reinigung an einem 902/B204i statt. Da dieses Thema ja immer mal wieder von Interesse ist, haben wir beschlossen daraus den 1.Schraubertreff des 1. Deutschen Saab-Club zu machen. Jeder Interessierte kann (nach vorheriger Anmeldung) vorbei kommen, zuschauen oder auch tatkräftig mitschrauben - je nach Gusto. :cool::smile:

Auf jeden Fall werden die einzelnen Schritte erklärt und Fragen nach bestem Wissen beantwortet. :hello:

Natürlich soll die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen....:beer::pepsi:

Für alkoholfreie Getränke, den Grill und entsprechende Sitzmöbel sorgen wir - das Grillgut möge bitte jeder selbst mitbringen... Ein paar Salate wären auch nett....:ciao::ciao:

Wir freuen uns jedenfalls auf nette Menschen, gute Gespräche und ein paar dreckige Finger - obwohl Handschuhe haben wir nun wirklich genug....:biggrin:

 

Hier nochmal eine Übersicht :

 

Datum : Sonntag, 16. Oktober 2016

Uhrzeit : ab 11.00 Uhr, Ende offen....

Ort : Köln-Poll (genaue Adresse und das Prozedere für den Zugang zum Gelände gibt's nach der Anmeldung)

Anmeldung : Ausgebucht!


Natürlich haben wir nicht unbegrenzt Platz, daher werden wir ggf. die Teilnehmerzahl begrenzen müssen. Aber:  je nachdem wie gut der Schraubertreff ankommt, wird es schon im Frühjahr einen Zweiten geben. Wer weiss, vielleicht wird ja eine regelmäßige Veranstaltung daraus...

Saabige Grüße,

 

Tobias & Michael.

 

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!