07.03.2011 Techno Classica 2011 - Der Saab Club im Clubstand Wettbewerb PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jens Birkholz   
Sonntag, den 06. März 2011 um 21:52 Uhr

Wir werden uns auch in diesem Jahr wieder am Wettbewerb der SIHA zur Wahl des besten Clubstandes beteiligen.

Neben der Präsentation von zeitgenössischen Fotos zum Standthema " Mit Sicherheit Saab " und Informationen zu dem damaligen Sicherheitskonzept von Saab werden wir, wie dem vorherigen Beitrag zu entnehmen, in diesem Jahr auch speziell über die Darstellung der Crash Car Szene einen besonderen Blickfang bieten.

Darüber hinaus ist auch die Vorführung verschiedener Filme zum Thema Saab und Sicherheit in Planung.

Wir werden also auch in diesem Jahr wieder unser Thema Saab in der für die Marke typischen klaren Form präsentieren und dafür sorgen, dass die automobile Messewelt um einen kleinen, aber sicherlich sehr speziellen und interessanten Automobilhersteller bereichert wird.

Getreu dem Motto " Dabei sein ist Alles " wird aber auch in diesem Jahr wieder unser Hauptziel sein, unsere Marke SAAB auf der Messe zu präsentieren.

Daneben steht natürlich auch die Freude am Austausch mit vielen Saab Begeisterten aus aller Welt sowie der Spaß am gemeinsamen Gestalten des Clubstandes.

Hier möchte ich noch einmal das Engagement der Clubmitglieder dankend erwähnen, ohne die unser Auftritt in der diesjährigen Form sicherlich nicht möglich wäre. Besonderen Dank auch an Thomas Plesken und das Saab Zentrum Dortmund für die engagierte Unterstützung.

 

Herzliche Grüße aus Essen

Jens Birkholz

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!