Die Homepage
16.04.2010 SAAB Club Homepage Update PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Andreas Reithmeier   
Freitag, den 16. April 2010 um 13:43 Uhr

In der Galerie auf unserer Saab Club Hompage sind nun mehr Bilder zur Techno Classica und unserem Clubstand zu sehen.
Weiter musste ich den Download Bereich wegen Probleme mit der Datenbank offline nehmen.
Im Internen Bereich der SAAB Club Homepage sind die Plakate der Techno Classica 2009 und 2010 Als Download erhältlich.

VG

Euer Admin

 
Anmeldung beim 1. Deutschen SAAB Club e.V. PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Andreas Reithmeier   
Sonntag, den 21. März 2010 um 19:47 Uhr

Seit heute steht Euch ein Anmeldeformular direkt auf der Homepage zum Download zur Verfügung.
Ihr findet es unter "Wir stellen uns vor" --> "Anmeldung"

 
In eigener Sache: die Club Homepage PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Webmaster   
Freitag, den 26. Februar 2010 um 13:25 Uhr

Als erstes möchte ich mich für das reichhaltige Lob bezüglich unserer neuen Clubseite bedanken, welches mich per Mail erreichte, und das mich darin bestärkt, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich nicht auf jede Mail reagieren kann, da auch mein Tag nur 24h zur Verfügung stellt.

Weiter möchte auf zwei neue Bereiche der Homepage hinweisen.
Erstens den Unterpunkt Techno Classica, den findet Ihr in dem Menü "Neuigkeiten".
Sie rückt ja täglich näher und ist ein wichtiger Punkt im Clubjahr geworden, gerade um neue SAAB-Fans für den Club gewinnen zu können und sich auch über den Club hinaus mit SAAB-Liebhabern austauschen zu können.
In diesem Bereich ist auch ein weiterer neuer Link mit dem Namen "Die Homepage", welcher ab sofort die Neuigkeiten der Homepage bekannt gibt.

Geändert hat sich weiter, dass die Links zu den Regionalclubs auf die erste Ebene der Homepage gerutscht und somit leichter zu finden sind.
Hier noch mal die Aufforderung an Euch: Sendet mir Beiträge oder - noch besser - stellt sie selbst dort ein, es ist einfacher als Ihr meint.
Ich persönlich freue mich, wenn

Weiterlesen...
 


Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!