Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TG   
Dienstag, den 24. Dezember 2013 um 21:49 Uhr

Liebe Saab-Club-Mitglieder, liebe Club-Sympathisanten,

 

zur Weihnachtszeit und vor dem Jahreswechsel 2013/14 möchten wir uns als Vorstand für die viele ehrenamtliche Arbeit bedanken, die im Club und den Regionalstammtischen geleistet wurde. Der Club lebt nur, wenn unsere Mitglieder sich aktiv engagieren und sich an den unterschiedlichsten Veranstaltungen beteiligen. Auch an unseren Stammtischen, denn unsere Aktivitäten müssen auch vorbereitet werden. So können wir unser schönes Hobby pflegen und die Marke Saab dabei präsentieren.

2014 sind wieder einige Treffen und Ausfahrten geplant. Hier ein paar Beispiele:

ADAC-Markenclubtreffen auf dem Nürburgring

Mitgliedertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt. (Wahlweise mit Übernachtung)

Internationales Saab-Treffen in Polen

Fahrertraining auf dem GP- Kurs in Zolder/Belgien

sowie die Teilnahme an den Messen:

Techno-Classica in Essen

Essen-Motor-Show

Wir sind sicher, es gibt noch einiges an weiteren Aktionen, Stammtisch-Aktivitäten und Ideen die umgesetzt werden.

Wir freuen uns darauf, 2014 möglichst viele unserer Mitglieder zu treffen und mit Euch an interessanten Terminen teilzunehmen.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 wünschen Euch und Euren Familie

Bea, Andreas, Tobias und Klaus

-Vorstand-

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!