Übergabe des letzten SAAB durch SaabsUnited an das Museum PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Tobi   
Mittwoch, den 30. Mai 2012 um 22:38 Uhr

Am Samstag wurde der (vorerst) letzte Saab durch SaabsUnited an das Museum in Trollhättan übergeben.

Es handelt sich um einen weissen 9-3 Aero TTID Sedan.

Nach der Enthüllung und Vertragsunterzeichnung bei ANA ging es im Konvoi erst zum Werk, wo wir noch einige Bilder vor dem Werkseingang gemacht haben. Von dort dann durch Trollhättan zum Museum, wo Peter Bäckstrom den 9-3 in Empfang nahm.

Anschliessend war für alle "Teilnehmer" freier Eintritt ins Museum.

Wenn es auch ein trauriger Anlass war, war es aber doch toll dabei gewesen zu sein.

Gruss
Tobi

 

Den Beitrag auf Saabsunited findet ihr hier 

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!