International Clubs

 

Weitere Informationen unter www.saabclub.lu

IntSAAB 2017 in Dinslaken, 04.-06. August 2017


Der Standort für das Internationale SAAB-Club Treffen 2017 steht fest! 

Veranstaltungsort wird die Trabrennbahn in Dinslaken sein. www.dintrab.net

Alle weiteren Informationen werden wir insbesondere über die Internetseite www.intsaab2017.com kommunizieren.

Wir freuen uns auf ein gelungenes Treffen und rege Teilnahme :-)

 

Gruß

Tobi

 

 

 

Info für alle möglichen Teilnehmer und Interessierten:

 

die Anmeldung / Registrierung für das Internationale Saab-Treffen 2016 ist seit heute, 11.02.2016 geöffnet!

 

Herzliche Grüße und bis bald in Vadstena!

 

Jens Birkholz

 

 

Hallo zusammen,

 

vom 08.-10. August 2014 findet in Malbork, Polen das diesjährige Internationale Saab Treffen statt.

Anmeldungen sind über die Internetseite www.intsaab2014.com möglich.

 

 

Gruß

Tobi

Hallo zusammen,

folgenden Info hat uns von unseren SAAB Freunden aus Luxembourg erreicht.

Gruß

Klaus & Tobias




Hello Saab friends, 

SAAB Club Luxembourg orgnizes an Autumn Meeting and you are very welcome! 
If you're interested feel free to contact me. 

Best Saab regards, 

Roby 


 

 

Liebe Saab- Freunde,

 

ich möchte euch hier einen kleinen Bericht zum „Saab- Familien- Treffen“ geben. Ausführlich wird er in unserer nächsten SAABine zu lesen sein.

 

Meine Frau und ich habe die Zeit genutzt, um in Schottland/England Urlaub zu machen. Wir hatten doppeltes Glück, da es dort kaum geregnete hat und die Temperaturen angenehm warm waren.

Es wurden zwei „Pre- und eine Post- Tour“ angeboten. Das Echo der Teilnehmer war überaus positiv.

Ab freitags konnten wir uns registrieren lassen. Alle Leute vom Organisationsteam waren sehr bemüht und überaus hilfsbereit.

Nach der ersten Phase des „wer ist denn schon hier“ und der Wiedersehensfreude, gab es nach 19 Uhr ein Supper.

 

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!