SAAB Treffen International/National


Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

Von 05.-07. Oktober 2012 findet im Bayerischen Wald in der Schnitzmühle bei Viechtach ein Saab-Treffen statt. In naturnaher Atmosphäre am Fluss, schönem Ambiente und gutem Essen kommen Saab-Liebhaber aller Baujahre auf Ihre Kosten. Nach Anreise am Freitag steht am Samstag eine landschaftlich reizvolle Ausfahrt in den Bayerischen Wald an. Weitere vielfältige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten finden sich direkt vor Ort. Alle Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.saab-cars.de - Aktuelle Saab Termine oder unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine. Veranstalter des Treffens ist Matthias Ketterl zu erreichen unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Anmeldeschluss ist der 15.07.2012


Hier die Links zu den oben aufgeführten Seiten:

http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/56082-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-a.html

http://www.forum-auto.de/

Die Homepage der Schnitzmühle ist unter www.schnitzmuehle.de zu erreichen.
Hallo werte Saab Gemeinde,
HIER gibt es ein kleines Pdf zum download aus Belgien.

Diesen Sommer läd der Saab 900 Club Unganr zum Sommer meeting in den schönen Bükk Bergen in Ungarn.Die Location liegt in einer der schönsten Gegenden Ungarns.

Nähere Informationen zu Anmeldung Location etc. findet Ihr HIER auf der Englischsprachigen Homepage.


The Saab 900 Club Hungary invites you to the annual summer Saab Club meeting on 2011-05-28 - 29 held at Sebesvíz Panzió. The location is one of the most beatiful area of the Bükk Mountains in Hungary.

More information in English:

 

Würzburger Saab Stammtisch Freitag 09. September 2011 (Achtung nicht   am 02.09.2011) Wir treffen uns um 20.00 Uhr in der Gaststätte "Time out"   Frankfurterstraße 1, 97082 Würzburg. Keine feste Gruppe jeder ist herzlich willkommen! Viele Grüße aus Würzburg Knud Dobberke

Werte Saab Freunde,
heute war ich in den schönen Ort Huy in Belgien auf dem von Etiene Organisierten Saab Meeting.
Das Wetter spielte traumhaft mit und so wurde die Anreise schon zu einem echten Highlight.
Die Natur zeigte sich in den schönsten Herbstfarben und sorgte für einen Genuss für das Auge.
Der Ort Huy ist in einem Tal gelegen und besitzt eine sehr schöne Altstadt.
Auf dessen Marktplatz, wie es sich gehört waren an diesem Tag aber alle Parkplätze schon reserviert, natürlich nur für schöne Fahrzeuge der Marke Saab.


Eine Vielzahl sehr schön restaurierter Fahrzeuge des Typs Saab 99 und Saab 96, die 96'ger  auch mit mit Rundnase und 2takt Motor konnten hier bestaunt werden.
Sehr schön erhaltene Saab 900 standen natürlich ebenso auf dem Platz, genauso wie neuere Modelle und natürlich der neue Saab 9-5 war in verschiedensten Farben zu bestaunen.
Um ehrlich zu sein locken dieKlassischem Modelle aber immer das Objektiv der Kamera am meisten und so möchte ich jetzt einige dieser schönen Autos Euch nicht länger vorenthalten.

Saab 96 Ralley

Free template 'Colorfall' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!